*** und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, beraten umfassend und helfen weiter, auch bei Angelegenheiten, die nichts mit der Allianz zu tun haben, aber ich konnte meinen damaligen Vertreter nicht erreichen und die Damen haben mir beim Schaden an der Heizung alles bei der anderen Versicherung eingereicht. Was will man mehr und das vor Ort und jederzeit erreichbar.
*** und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich, beraten umfassend und helfen weiter, auch bei Angelegenheiten, die nichts mit der Allianz zu tun haben, aber ich konnte meinen damaligen Vertreter nicht erreichen und die Damen haben mir beim Schaden an der Heizung alles bei der anderen Versicherung eingereicht. Was will man mehr und das vor Ort und jederzeit erreichbar.