Frau Weig ist eine gute und zuverlässige Beraterin, die die Kundeninteressen im Auge hat. Ich arbeite schon lange mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Nachfragen, die nicht im Zusammenhang mit einem Neuabschluss eines Versicherungsvertrages stehen, steht sie kurzfristig zur Verfügung. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Frau Weig ist eine gute und zuverlässige Beraterin, die die Kundeninteressen im Auge hat. Ich arbeite schon lange mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Nachfragen, die nicht im Zusammenhang mit einem Neuabschluss eines Versicherungsvertrages stehen, steht sie kurzfristig zur Verfügung. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Olaf and his team supported me on all kind of different insurance matters during my stay in Germany - be it car insurance, liability/property insurance or insurance of my dog. They were not just professional but also very proactive which was a great help when transferring to a new country and not familiar with the systems. Regardless of the nature of my questions or requests, they were always at my disposal and provided immediate support or advice. I can only recommend them to anyone who is seeking a reliable and professional insurance partner.
Olaf and his team supported me on all kind of different insurance matters during my stay in Germany - be it car insurance, liability/property insurance or insurance of my dog. They were not just professional but also very proactive which was a great help when transferring to a new country and not familiar with the systems. Regardless of the nature of my questions or requests, they were always at my disposal and provided immediate support or advice. I can only recommend them to anyone who is seeking a reliable and professional insurance partner.
Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben, da die Erfahrung gezeigt hat das er uns auch nur die Versicherungen anbietet die wir auch benötigen und uns auch immer darüber informiert wenn es etwas besseres oder auch günstigeres angeboten wird.
Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben, da die Erfahrung gezeigt hat das er uns auch nur die Versicherungen anbietet die wir auch benötigen und uns auch immer darüber informiert wenn es etwas besseres oder auch günstigeres angeboten wird.
Top Agentur rief mich an und sagte mein Auto wird zum Jahreswechsel günstiger - das erlebe ich nur in der Allianz Agentur Markus Take - *** hat mein vollstes Vertrauen - sehr zu empfehlen
Top Agentur rief mich an und sagte mein Auto wird zum Jahreswechsel günstiger - das erlebe ich nur in der Allianz Agentur Markus Take - *** hat mein vollstes Vertrauen - sehr zu empfehlen
Sehr gute Beratung über ein neues Beratungsprogramm war super - habe jetzt einen eigenen Anschluss über meine Allianz da sehe ich meine Verträge und bekomme etwas geschenkt auf so etwas macht mich mein Vertreter aufmerksam das ist super - Top sehr zu empfehlen
Sehr gute Beratung über ein neues Beratungsprogramm war super - habe jetzt einen eigenen Anschluss über meine Allianz da sehe ich meine Verträge und bekomme etwas geschenkt auf so etwas macht mich mein Vertreter aufmerksam das ist super - Top sehr zu empfehlen
Es war sehr angenehm Der Kollege war sehr nett und hilfsbereit Ist intensiv in meine Wünsche eingegangen bis wir von seiner Arbeitskollegin unterbrochen worden sind.
Es war sehr angenehm Der Kollege war sehr nett und hilfsbereit Ist intensiv in meine Wünsche eingegangen bis wir von seiner Arbeitskollegin unterbrochen worden sind.