Frau Weig ist eine gute und zuverlässige Beraterin, die die Kundeninteressen im Auge hat. Ich arbeite schon lange mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Nachfragen, die nicht im Zusammenhang mit einem Neuabschluss eines Versicherungsvertrages stehen, steht sie kurzfristig zur Verfügung. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Frau Weig ist eine gute und zuverlässige Beraterin, die die Kundeninteressen im Auge hat. Ich arbeite schon lange mit ihr zusammen und bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Nachfragen, die nicht im Zusammenhang mit einem Neuabschluss eines Versicherungsvertrages stehen, steht sie kurzfristig zur Verfügung. Ich kann sie wirklich empfehlen.