Alle Fragen und Anliegen wurden sofort bearbeitet. Es war schön zu erfahren das sich mein Ansprechpartner auf meine Thematik eingestellt hat und für mich passende Lösungen gefunden hat. Außerdem konnte ich schon mehrmals Tpps in Anspruch nehmen.
Alle Fragen und Anliegen wurden sofort bearbeitet. Es war schön zu erfahren das sich mein Ansprechpartner auf meine Thematik eingestellt hat und für mich passende Lösungen gefunden hat. Außerdem konnte ich schon mehrmals Tpps in Anspruch nehmen.
*** war beim ersten Gespräch super freundlich und hat mich gut beraten. Und was ich sehr gut finde man hatte beim Ihm nicht das Gefühl das er jemanden etwas aufschwatzen also verkaufen wollte sondern hat Tipps und Ratschläge gegeben. Also wirklich Top. Die Dame mit der ich recht oft schon telefoniert habe ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort zurück gerufen und es klappt alles per Whats App was die Sache der Übermittlung sehr einfach macht. Also alles in Allem Top zufrieden.
*** war beim ersten Gespräch super freundlich und hat mich gut beraten. Und was ich sehr gut finde man hatte beim Ihm nicht das Gefühl das er jemanden etwas aufschwatzen also verkaufen wollte sondern hat Tipps und Ratschläge gegeben. Also wirklich Top. Die Dame mit der ich recht oft schon telefoniert habe ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sofort zurück gerufen und es klappt alles per Whats App was die Sache der Übermittlung sehr einfach macht. Also alles in Allem Top zufrieden.
Sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Lage eine Hilfe da kann man auch Nachts anrufen wenn was ist. Das war die richtige Entscheidung bei der Allianz zubleiben da mein Alter Vertreter in Rente gegangen ist
Sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Lage eine Hilfe da kann man auch Nachts anrufen wenn was ist. Das war die richtige Entscheidung bei der Allianz zubleiben da mein Alter Vertreter in Rente gegangen ist
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und professionell. *** ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat die aufkommenden Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was ich als sehr positiv empfunden habe, war dass neuartige Beratungsprogramm. Hier ist man auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen sowie die Kernthemen, die mich interessiert haben, wurden herausgearbeitet. So etwas kannte ich bislang nicht. Ich kan*** ohne Bedenken und guten Gewissens weiterempfehlen. So sollte ein Beratungsgespräch sein. Vielen Dank ***!!!
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und professionell. *** ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat die aufkommenden Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was ich als sehr positiv empfunden habe, war dass neuartige Beratungsprogramm. Hier ist man auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen sowie die Kernthemen, die mich interessiert haben, wurden herausgearbeitet. So etwas kannte ich bislang nicht. Ich kan*** ohne Bedenken und guten Gewissens weiterempfehlen. So sollte ein Beratungsgespräch sein. Vielen Dank ***!!!