Sehr freundlich und kompetent. Die Beratung findet in einer sehr gemütlichen Atmosphäre statt und es wird nur das empfohlen was man auch haben muss. Ich bin gerne Kunde in der Agentur.
Sehr freundlich und kompetent. Die Beratung findet in einer sehr gemütlichen Atmosphäre statt und es wird nur das empfohlen was man auch haben muss. Ich bin gerne Kunde in der Agentur.
Man fühlt sich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben in der Agentur, die eigenen Bedürfnisse werden erfragt und berücksichtigt. Auch im Schadenfall bekommt man sofortige und kompetente Hilfe. DIe Agentur kann nur weiterempohlen werden. Super !!!
Man fühlt sich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben in der Agentur, die eigenen Bedürfnisse werden erfragt und berücksichtigt. Auch im Schadenfall bekommt man sofortige und kompetente Hilfe. DIe Agentur kann nur weiterempohlen werden. Super !!!
Uns sagt die Zuverlässigkeit und die Kundennähe zu. Selbst wenn die Agenturleitung nicht zugegen ist, bekommen wir eine kompetente Beratung. Weiterempfehlen würden wir die Agentur, weil in Schadensfällen die Bearbeitung unkompliziert ist.
Uns sagt die Zuverlässigkeit und die Kundennähe zu. Selbst wenn die Agenturleitung nicht zugegen ist, bekommen wir eine kompetente Beratung. Weiterempfehlen würden wir die Agentur, weil in Schadensfällen die Bearbeitung unkompliziert ist.
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben. Mir gefällt besonders dass die Motivation, neue Versicherungen zu verkaufen, nicht immer im Vordergrund steht. Diese Erfahrung hatte ich mit anderen Versicherungen reichlich. Ich fühle mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben.
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben. Mir gefällt besonders dass die Motivation, neue Versicherungen zu verkaufen, nicht immer im Vordergrund steht. Diese Erfahrung hatte ich mit anderen Versicherungen reichlich. Ich fühle mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben.