*** sowie alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, überaus freundlich und in allen Bereichen äußerst hilfreich.Ich bin schon seit Jahren bei dieser Agentur, war und bin sehr zufrieden, insofern kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen.
*** sowie alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, überaus freundlich und in allen Bereichen äußerst hilfreich.Ich bin schon seit Jahren bei dieser Agentur, war und bin sehr zufrieden, insofern kann ich diese Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr angenehmer, sympatischer und kompetenter Erstkontakt mit ***. Schnelle Reaktion auf weitere Anliegen. So wünschen wir uns das von einer Agentur. Echte Beratung statt leerer Floskeln, das schafft Vertrauen, schließlich geht es immer um etwas, was einem sehr wichtig ist.
Sehr angenehmer, sympatischer und kompetenter Erstkontakt mit ***. Schnelle Reaktion auf weitere Anliegen. So wünschen wir uns das von einer Agentur. Echte Beratung statt leerer Floskeln, das schafft Vertrauen, schließlich geht es immer um etwas, was einem sehr wichtig ist.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit meines Versicherungsvertreters. Ob eine Beratung oder die Abwicklung von Schäden, ohne Wartezeit wird mir schnell geholfen. Kann Herrn Senftleben nur weiterempfehlen bzw. seine Agentur. Auch seine Sekretärin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Person. Sie sorgt immer für eine schnelle Bearbeitung der Abläufe. TOP
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit meines Versicherungsvertreters. Ob eine Beratung oder die Abwicklung von Schäden, ohne Wartezeit wird mir schnell geholfen. Kann Herrn Senftleben nur weiterempfehlen bzw. seine Agentur. Auch seine Sekretärin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Person. Sie sorgt immer für eine schnelle Bearbeitung der Abläufe. TOP
Die Sachbearbeiterin in meiner Agentur ist hervorragend! Egal in welcher Angelegenheit ich Rat und Hilfe benötige finde ich dort zu jeder Zeit ein offenes Ohr und sofortige sehr gute Beratung, direkte Bearbeitung und Erledigung meiner Probleme und Wünsche! Da ich in meiner Agentur nur super Erfahrungen gemacht habe, kann ich diese auch bestens weiter empfehlen!!!
Die Sachbearbeiterin in meiner Agentur ist hervorragend! Egal in welcher Angelegenheit ich Rat und Hilfe benötige finde ich dort zu jeder Zeit ein offenes Ohr und sofortige sehr gute Beratung, direkte Bearbeitung und Erledigung meiner Probleme und Wünsche! Da ich in meiner Agentur nur super Erfahrungen gemacht habe, kann ich diese auch bestens weiter empfehlen!!!
Guten Tag ich kann diese Agentur jedem nur wärmstens empfehlen. Hier steht noch der Kunde im Mittelpunkt und nicht die Provision. Man wird ausführlich und kompetent auf seine Wünsche hin beraten. Bei Fragen und Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Wir wurden versicherungstechnisch noch nie so gut betreut. Freundliche Grüsse ***
Guten Tag ich kann diese Agentur jedem nur wärmstens empfehlen. Hier steht noch der Kunde im Mittelpunkt und nicht die Provision. Man wird ausführlich und kompetent auf seine Wünsche hin beraten. Bei Fragen und Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Wir wurden versicherungstechnisch noch nie so gut betreut. Freundliche Grüsse ***