Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit meines Versicherungsvertreters. Ob eine Beratung oder die Abwicklung von Schäden, ohne Wartezeit wird mir schnell geholfen. Kann Herrn Senftleben nur weiterempfehlen bzw. seine Agentur. Auch seine Sekretärin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Person. Sie sorgt immer für eine schnelle Bearbeitung der Abläufe. TOP
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit meines Versicherungsvertreters. Ob eine Beratung oder die Abwicklung von Schäden, ohne Wartezeit wird mir schnell geholfen. Kann Herrn Senftleben nur weiterempfehlen bzw. seine Agentur. Auch seine Sekretärin ist eine sehr freundliche, hilfsbereite Person. Sie sorgt immer für eine schnelle Bearbeitung der Abläufe. TOP