Bin sehr zufrieden, sehr Kunden freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten, bei Schadensabwicklung wird alles recht zügig bearbeitet. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Bin sehr zufrieden, sehr Kunden freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten, bei Schadensabwicklung wird alles recht zügig bearbeitet. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Herr Schwaiger hat mich sehr gut beraten. Sehr umfassend mit einem Computerprogramm so wurde mir klar welche Themen mir wichtig waren. Kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herr Schwaiger hat mich sehr gut beraten. Sehr umfassend mit einem Computerprogramm so wurde mir klar welche Themen mir wichtig waren. Kann die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.