Bin sehr zufrieden, sehr Kunden freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten, bei Schadensabwicklung wird alles recht zügig bearbeitet. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Bin sehr zufrieden, sehr Kunden freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten, bei Schadensabwicklung wird alles recht zügig bearbeitet. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.