Sehr positiv war das konstruktive Angebot angepasst an meine persönliche Situation. Alle Mails wurden prompt und genau bearbeitet und die abklärung offener fragen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn *** durchgeführt. Ich würde in jedem Fall eine positive Referenz weitergeben.
Sehr positiv war das konstruktive Angebot angepasst an meine persönliche Situation. Alle Mails wurden prompt und genau bearbeitet und die abklärung offener fragen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von Herrn *** durchgeführt. Ich würde in jedem Fall eine positive Referenz weitergeben.
Ich fühle mich bei Kesting und Jäger sehr gut aufgehoben. Ich schätze sehr die kompetente Beratung die meine Lebenssituation stets berücksichtigt. Nie aufdringlich und immer für mich persönlich erreichbar. Da nehme ich auch mal gerne einen Euro mehr Beitrag in Kauf. Empfehle ich immer gerne weiter.
Ich fühle mich bei Kesting und Jäger sehr gut aufgehoben. Ich schätze sehr die kompetente Beratung die meine Lebenssituation stets berücksichtigt. Nie aufdringlich und immer für mich persönlich erreichbar. Da nehme ich auch mal gerne einen Euro mehr Beitrag in Kauf. Empfehle ich immer gerne weiter.
Herr Rülke und seine Agentur ist ein sehr höfliches und kompetentes Team das stehts einem zur Seite steht. Ich würde und habe die argentur alle meine Freunde und Verwandten emphofen und würde dies jederzeit wieder tun.
Herr Rülke und seine Agentur ist ein sehr höfliches und kompetentes Team das stehts einem zur Seite steht. Ich würde und habe die argentur alle meine Freunde und Verwandten emphofen und würde dies jederzeit wieder tun.
Herr Rülke ist recht spontan mit seinen Terminen und immer bemüht eine Lösung anzubieten. Er ist freundlich und kompetent. Wir freuen uns ihn als unseren Berater zu haben.
Herr Rülke ist recht spontan mit seinen Terminen und immer bemüht eine Lösung anzubieten. Er ist freundlich und kompetent. Wir freuen uns ihn als unseren Berater zu haben.
Fühle mich beim meiner Agentur bestens Aufgehoben. Bei auftretenden Fragen bekommt man sofort die Auskunft die man sich wünscht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetend. Die Agentur würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Bin rund um zu Frieden.
Fühle mich beim meiner Agentur bestens Aufgehoben. Bei auftretenden Fragen bekommt man sofort die Auskunft die man sich wünscht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetend. Die Agentur würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Bin rund um zu Frieden.