sehr gute, faire Beratung -- alle meine Fragen konnten ausführlich beantwortet werden -- kann Jederzeit nachfragen -- würde *** immer weiter empfehlen !!
sehr gute, faire Beratung -- alle meine Fragen konnten ausführlich beantwortet werden -- kann Jederzeit nachfragen -- würde *** immer weiter empfehlen !!
Sehr nette und fachlich versierte Beratung, freundlicher Vertreter. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit allen Fragen an den Vertreter herantreten - Probleme werden zeitnah gelöst. Schnelle Schadenbearbeitung. Bin rundum sehr zufrieden.
Sehr nette und fachlich versierte Beratung, freundlicher Vertreter. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit allen Fragen an den Vertreter herantreten - Probleme werden zeitnah gelöst. Schnelle Schadenbearbeitung. Bin rundum sehr zufrieden.
Sehr nette und fachlich versierte Beratung, freundlicher Vertreter. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit allen Fragen an den Vertreter herantreten - . Schnelle Schadenbearbeitung. Bin rundum sehr zufrieden.
Sehr nette und fachlich versierte Beratung, freundlicher Vertreter. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mit allen Fragen an den Vertreter herantreten - . Schnelle Schadenbearbeitung. Bin rundum sehr zufrieden.
***ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Er agiert kundennah und behält immer den Überblick. Neben seiner freundlichen Art sticht er auch immer durch sein Interesse am Kunden hervor. Seine Sekretärinnen sind am Telefon ebenso freundlich und hilfsbereit. Ich würde *** jeder Zeit weiterempfehlen.
***ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Er agiert kundennah und behält immer den Überblick. Neben seiner freundlichen Art sticht er auch immer durch sein Interesse am Kunden hervor. Seine Sekretärinnen sind am Telefon ebenso freundlich und hilfsbereit. Ich würde *** jeder Zeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr gerne Kunde der Alianz, was insbesondere auf Frau Haberland zurückzuführen ist . Frau Haberland stand mir immer mit kompetentem Rat,auch bei Sterbefällen,zur Seite. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, gerade in der heutigen Zeit,so eine korrekte,erfahrene Versicherungsfachfrau an meiner Seite zu wissen . Ich werde Frau Haberland weiterhin meinen Bekannten und Freunden empfehlen.MfG ***
Ich bin sehr gerne Kunde der Alianz, was insbesondere auf Frau Haberland zurückzuführen ist . Frau Haberland stand mir immer mit kompetentem Rat,auch bei Sterbefällen,zur Seite. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, gerade in der heutigen Zeit,so eine korrekte,erfahrene Versicherungsfachfrau an meiner Seite zu wissen . Ich werde Frau Haberland weiterhin meinen Bekannten und Freunden empfehlen.MfG ***