Wieder eine sehr gute Abwicklung meiner Auto-Neuanmeldung. Wir haben einen guten KFZ- Tarif gefunden und die Anmeldung, sowie die damit verbundene KFZ- Versicherung wurde unkompliziert abgeschlossen.
Wieder eine sehr gute Abwicklung meiner Auto-Neuanmeldung. Wir haben einen guten KFZ- Tarif gefunden und die Anmeldung, sowie die damit verbundene KFZ- Versicherung wurde unkompliziert abgeschlossen.
Für Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar! Die Beratung und Betreuung erfolgt immer direkt, zuverlässig und umfassend. Die Agentur muss man einfach weiterempfehlen.
Für Fragen ist jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar! Die Beratung und Betreuung erfolgt immer direkt, zuverlässig und umfassend. Die Agentur muss man einfach weiterempfehlen.
Freundlich ,korrekte Auskunft,sehr bemüht alles so zugestallten wie ich es mir vorgestellt habe und hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. PS. Sehr locker und verständlich!
Freundlich ,korrekte Auskunft,sehr bemüht alles so zugestallten wie ich es mir vorgestellt habe und hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. PS. Sehr locker und verständlich!
Sehr kompetente Beratung. Für einen Termin muß man nicht lange warten. Es werden auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es wir einem nichts aufgedrängt, was man nicht möchte. Bei Änderungen (evtl. gleiche Leistungen zu günstigerem Preis) wird umgehend informiert. Aus diesen Gründen würde ich die Agentur immer weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur Keller. Es ist immer jemand da, wenn man ihn braucht.
Sehr kompetente Beratung. Für einen Termin muß man nicht lange warten. Es werden auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es wir einem nichts aufgedrängt, was man nicht möchte. Bei Änderungen (evtl. gleiche Leistungen zu günstigerem Preis) wird umgehend informiert. Aus diesen Gründen würde ich die Agentur immer weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur Keller. Es ist immer jemand da, wenn man ihn braucht.
Ich hatte den Wunsch, von meiner ehemaligen Versicherung aufgrund von Serviceproblemen zu wechseln. Das Angebot wurde mir in einem sehr angenehmen und verständlichen Gespräch unterbreitet und meine allgemeine Situation betr. Versichungen/Absicherung analysiert. Ob die Zusammenarbeit sich dann so positiv gestaltet wie sie erfreulicherweise begann, wird sich zeigen, wenn ein Versicherungsfall eintreten sollte. Mein Wunsch ist es dann, einen (Versicherungs-)Partner und keinen Gegner zu haben, der einem zusätzlich zu einem erlittenen Schaden noch Hindernisse in den Weg legt.
Ich hatte den Wunsch, von meiner ehemaligen Versicherung aufgrund von Serviceproblemen zu wechseln. Das Angebot wurde mir in einem sehr angenehmen und verständlichen Gespräch unterbreitet und meine allgemeine Situation betr. Versichungen/Absicherung analysiert. Ob die Zusammenarbeit sich dann so positiv gestaltet wie sie erfreulicherweise begann, wird sich zeigen, wenn ein Versicherungsfall eintreten sollte. Mein Wunsch ist es dann, einen (Versicherungs-)Partner und keinen Gegner zu haben, der einem zusätzlich zu einem erlittenen Schaden noch Hindernisse in den Weg legt.