Ein freundliches Büroteam, kompetenter Vertreter und eine seriöse Beratung. Deswegen vertraue ich Euch meine betrieblichen und privaten Belange an. Seit nunmehr 15 Jahren bin ich zufrieden und gut betreut. Ich empfehle Euch gerne weiter !
Ein freundliches Büroteam, kompetenter Vertreter und eine seriöse Beratung. Deswegen vertraue ich Euch meine betrieblichen und privaten Belange an. Seit nunmehr 15 Jahren bin ich zufrieden und gut betreut. Ich empfehle Euch gerne weiter !
Die Agentur Christian Schnubel kann ich nur empfehlen! Super nettes Team und exzellenter Service. Top Adresse für Versicherungen, Finanzierungen und Vermögen !
Die Agentur Christian Schnubel kann ich nur empfehlen! Super nettes Team und exzellenter Service. Top Adresse für Versicherungen, Finanzierungen und Vermögen !
Sympathisch, freundlich und vollständige Beratung! Ein eher lästiges Thema wird verständlich so verpackt, dass man sich nicht frag, ob man die Zeit des Beratungsgespräches nicht sinnvoller hätte nutzen können! Meine Erlebnisse veranlassen mich, Freunde und Familienmitglieder davon zu berichten!
Sympathisch, freundlich und vollständige Beratung! Ein eher lästiges Thema wird verständlich so verpackt, dass man sich nicht frag, ob man die Zeit des Beratungsgespräches nicht sinnvoller hätte nutzen können! Meine Erlebnisse veranlassen mich, Freunde und Familienmitglieder davon zu berichten!
Ich bin schon immer Kunde der Agentur Lutz Wenzel.. Einmal habe ich mich von der Skoda KFZ Versicherung überreden lassen und habe mein Auto dort versichert. Bin dann aber nach Ablauf der Vertragszeit schnell wieder zu Herrn Wenzel zurück gegangen. Ich schätze die Diskretion und das korrekte Miteinander. Auch, dass man laut denken kann. Danke auch für die persönlichen Anrufe zu Geburtstagen und auch, wenn bei Herrn Wenzel bekannt - bei Krankheiten. Man ist nicht nur eine Nummer - wir haben ein Gesicht und sind Menschen mit Sorgen und Freuden. Danke *** und der fast weiße ***
Ich bin schon immer Kunde der Agentur Lutz Wenzel.. Einmal habe ich mich von der Skoda KFZ Versicherung überreden lassen und habe mein Auto dort versichert. Bin dann aber nach Ablauf der Vertragszeit schnell wieder zu Herrn Wenzel zurück gegangen. Ich schätze die Diskretion und das korrekte Miteinander. Auch, dass man laut denken kann. Danke auch für die persönlichen Anrufe zu Geburtstagen und auch, wenn bei Herrn Wenzel bekannt - bei Krankheiten. Man ist nicht nur eine Nummer - wir haben ein Gesicht und sind Menschen mit Sorgen und Freuden. Danke *** und der fast weiße ***
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Beratungen sind sehr gut und erfolgen für jeden Kunden individuell und in einem persönlichen Gespräch. Vertragsabschlüsse werden durch die Agentur nicht aufgedrängt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Beratungen sind sehr gut und erfolgen für jeden Kunden individuell und in einem persönlichen Gespräch. Vertragsabschlüsse werden durch die Agentur nicht aufgedrängt.
Moin ***! Ich habe mich in dem Gespräch aufgehoben und abgeholt gefühlt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sie haben alles gut erklärt, mir hätte nur manchmal ein paar "Bilder" gebraucht. Ich empfehle Sie weiter. Ihr BackOffice ist sehr zu vorkommend. Auf bald Ihr ***
Moin ***! Ich habe mich in dem Gespräch aufgehoben und abgeholt gefühlt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Sie haben alles gut erklärt, mir hätte nur manchmal ein paar "Bilder" gebraucht. Ich empfehle Sie weiter. Ihr BackOffice ist sehr zu vorkommend. Auf bald Ihr ***