Kann ich wirklich weiter empfehlen. Meine Schäden werden zügig bearbeitet und toll fand ich meinen letzten Termin der online abgehalten wurde, top. Weiter so...
Kann ich wirklich weiter empfehlen. Meine Schäden werden zügig bearbeitet und toll fand ich meinen letzten Termin der online abgehalten wurde, top. Weiter so...
Ich bin seit Jahren Kundin der Agentur und fühle mich rundum gut betreut. Ich fühle mich stets gut beraten und auch im Schadenfall wird sich zeitnah um eine Lösung gekümmert. Ich kann Roskos & Meier nur empfehlen.
Ich bin seit Jahren Kundin der Agentur und fühle mich rundum gut betreut. Ich fühle mich stets gut beraten und auch im Schadenfall wird sich zeitnah um eine Lösung gekümmert. Ich kann Roskos & Meier nur empfehlen.
Zuerst freue ich mich darüber das man immer freundlich empfangen wird(sogar Kaffee wird angeboten) :) Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit! Ich fühle mich immer verstanden und optimal beraten! Alles wird ausführlich erklärt und Hilfestellung wird auch bei speziellen und außerplanmäßigen Anliegen angeboten! Besonders hervorzuheben ist,das einem nichts aufgedrängt wird,was man evtl im Nachhinein bereuen würde! Ich würde diese Agentur jedem weiter empfehlen!!! ***** 5 Sterne
Zuerst freue ich mich darüber das man immer freundlich empfangen wird(sogar Kaffee wird angeboten) :) Alle Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit! Ich fühle mich immer verstanden und optimal beraten! Alles wird ausführlich erklärt und Hilfestellung wird auch bei speziellen und außerplanmäßigen Anliegen angeboten! Besonders hervorzuheben ist,das einem nichts aufgedrängt wird,was man evtl im Nachhinein bereuen würde! Ich würde diese Agentur jedem weiter empfehlen!!! ***** 5 Sterne
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur und ich würde sie weiterempfehlen weil sie mir auf alles was ich wissen wollte eine Antwort gegeben hat. Der Chef, Herr Mayr, war sehr nett und hat mich gut beraten.
Ich war sehr zufrieden mit der Agentur und ich würde sie weiterempfehlen weil sie mir auf alles was ich wissen wollte eine Antwort gegeben hat. Der Chef, Herr Mayr, war sehr nett und hat mich gut beraten.