Ich bin sehr zuvorkommend und kompetent beraten worden, insbesondere durch Ihre Mitarbeiterin ***! Das hat mich auch bewogen, alle nötigen Versicherungen bei Ihnen abzuschließen.Damit habe ich alles in einer Hand und auch einen kompetenten Partner, der immer für mich bzw. uns da ist.
Ich bin sehr zuvorkommend und kompetent beraten worden, insbesondere durch Ihre Mitarbeiterin ***! Das hat mich auch bewogen, alle nötigen Versicherungen bei Ihnen abzuschließen.Damit habe ich alles in einer Hand und auch einen kompetenten Partner, der immer für mich bzw. uns da ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der persönlichen Betreuung und Beratung durch Herrn Schröder sind wir sehr zufrieden. Die einzelnen von uns abgefragten Leistungen zu unseren Verträgen wurden kompetent erklärt und auch die noch erforderlichen Nachfragen zeitnah erledigt. Daher können wir die Agentur von Herrn Schröder und seinem Team jederzeit weiterempfehlen und bleiben natürlich auch weiterhin mit allen unseren Versicherungsleistungen der Allianzvertretung am Darrplatz in Apolda treu. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der persönlichen Betreuung und Beratung durch Herrn Schröder sind wir sehr zufrieden. Die einzelnen von uns abgefragten Leistungen zu unseren Verträgen wurden kompetent erklärt und auch die noch erforderlichen Nachfragen zeitnah erledigt. Daher können wir die Agentur von Herrn Schröder und seinem Team jederzeit weiterempfehlen und bleiben natürlich auch weiterhin mit allen unseren Versicherungsleistungen der Allianzvertretung am Darrplatz in Apolda treu. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich fühle mich, bei Daniela Andreae, sehr gut. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Sie erklärt mir die Versicherungen, so dass ich verstehe worum es geht. Bei Problemen wird geschaut, wie und ob geholfen werden könnte.
Ich fühle mich, bei Daniela Andreae, sehr gut. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Sie erklärt mir die Versicherungen, so dass ich verstehe worum es geht. Bei Problemen wird geschaut, wie und ob geholfen werden könnte.
Mit der Allianz-Agentur bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind am Telefon und auch persönlich sehr freundlich und kompetent. Optimiert werden muss m. E. nicht.
Mit der Allianz-Agentur bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind am Telefon und auch persönlich sehr freundlich und kompetent. Optimiert werden muss m. E. nicht.
Saubere und schnelle Abwicklung aller Versicherungsfälle. Sehr gute Beratung bei Versicherungs-und Finanzfragen einschl. Korrektes Auftreten gegenüber dem Kunden. Wir werden schon seit Jahren von der Agentur betreut, und sind mit dieser sehr Zufrieden.
Saubere und schnelle Abwicklung aller Versicherungsfälle. Sehr gute Beratung bei Versicherungs-und Finanzfragen einschl. Korrektes Auftreten gegenüber dem Kunden. Wir werden schon seit Jahren von der Agentur betreut, und sind mit dieser sehr Zufrieden.
Ich habe echt nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Belange stehen im Vordergrund und ich bekomme stetig die neuesten Informationen, was Veränderungen angeht. Auch die Kommunikation klappt tadellos, ob per Mail oder Telefon. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich habe echt nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Belange stehen im Vordergrund und ich bekomme stetig die neuesten Informationen, was Veränderungen angeht. Auch die Kommunikation klappt tadellos, ob per Mail oder Telefon. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.