Meine Erfahrung mit der Agentur waren durchweg positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückmeldung und sehr professionelle Bearbeitung der Anliegen.
Meine Erfahrung mit der Agentur waren durchweg positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückmeldung und sehr professionelle Bearbeitung der Anliegen.
Habe bislang nur gute Erfahrungen mit der *** in Schwelm gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Gerte auf alle Sachen eingegangen ist die mir wichtig waren, ohne mir noch andere Sachen "aufzuschwatzen".
Habe bislang nur gute Erfahrungen mit der *** in Schwelm gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Gerte auf alle Sachen eingegangen ist die mir wichtig waren, ohne mir noch andere Sachen "aufzuschwatzen".
Wir werden bereits langjährig betreut dadurch entsteht ein Vertrauensverhältnis, das denke ich das wechselseitige Vertauen stützt und letzendlich zu sehr guten Ergebnissen führt. Im Bedarfsfall hat Herr Hänseler uns schnell und unkompliziert unterstützt. Ich würde wenn ich junge Kundin wäre nur eine Agentur unterstützen die mit Manpower für mich da ist. Wenn ich angefragt werden empfehle ich die Agentur Hänseler gerne weiter.
Wir werden bereits langjährig betreut dadurch entsteht ein Vertrauensverhältnis, das denke ich das wechselseitige Vertauen stützt und letzendlich zu sehr guten Ergebnissen führt. Im Bedarfsfall hat Herr Hänseler uns schnell und unkompliziert unterstützt. Ich würde wenn ich junge Kundin wäre nur eine Agentur unterstützen die mit Manpower für mich da ist. Wenn ich angefragt werden empfehle ich die Agentur Hänseler gerne weiter.
Ich war sehr zu frieden mit der Kommunikation, die Niederlassung von Herr Monneuse war stets gut zu erreichen und hat ebenso rasch auf E-Mails reagiert. Die Abwicklung des Schadensfalls lief reibungslos, schnell und unkompliziert.
Ich war sehr zu frieden mit der Kommunikation, die Niederlassung von Herr Monneuse war stets gut zu erreichen und hat ebenso rasch auf E-Mails reagiert. Die Abwicklung des Schadensfalls lief reibungslos, schnell und unkompliziert.
Mit der Agentur habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür bedanke ich mich herzlich! Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Personen der Agentur, die uns beraten und uns unterstützen.
Mit der Agentur habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dafür bedanke ich mich herzlich! Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Personen der Agentur, die uns beraten und uns unterstützen.
Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung. Bei der Geschäftsstelle von Wolfgang Kölsch (Berater Herr ***) hat man das Gefühl gut beraten zu werden ohne etwas aufgedrängt zu bekommen.
Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung. Bei der Geschäftsstelle von Wolfgang Kölsch (Berater Herr ***) hat man das Gefühl gut beraten zu werden ohne etwas aufgedrängt zu bekommen.
Sehr gute Beratung auch meiner persönlichen Situation entsprechend. Fühlte mich verstanden und meine Fragen wurden ruhig, klar und kompetent beantwortet. Keine Aufdringlichkeit. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Beratung auch meiner persönlichen Situation entsprechend. Fühlte mich verstanden und meine Fragen wurden ruhig, klar und kompetent beantwortet. Keine Aufdringlichkeit. Sehr zu empfehlen!