Ich war sehr zu frieden mit der Kommunikation, die Niederlassung von Herr Monneuse war stets gut zu erreichen und hat ebenso rasch auf E-Mails reagiert. Die Abwicklung des Schadensfalls lief reibungslos, schnell und unkompliziert.
Ich war sehr zu frieden mit der Kommunikation, die Niederlassung von Herr Monneuse war stets gut zu erreichen und hat ebenso rasch auf E-Mails reagiert. Die Abwicklung des Schadensfalls lief reibungslos, schnell und unkompliziert.