Die Vertragsabschlüsse liefen natürlich reibungslos, was ja zu erwarten ist. Aber auch die Schadenregulierung lief reibungslos und vor allem schnell. Besonders hervorheben, möchte ich den Service den wir durch Herrn Dato erfahren haben. Er hat uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden. So stelle ich mir das vor wenn ich nicht online meine Versicherungen abschließe.
Die Vertragsabschlüsse liefen natürlich reibungslos, was ja zu erwarten ist. Aber auch die Schadenregulierung lief reibungslos und vor allem schnell. Besonders hervorheben, möchte ich den Service den wir durch Herrn Dato erfahren haben. Er hat uns mit Rat und Tat zu Seite gestanden. So stelle ich mir das vor wenn ich nicht online meine Versicherungen abschließe.
ich habe heute mittag bei der Agentur angerufen und heute nachmittag schon einen Termin erhalten .Herr Brucke hörte sich die Sache an ,hielt Rücksprache mit der Rechtsberatung ,vereinbarte für mich einenen Anwaltstermin und war in jeder Hinsicht hilfsbereit und fachkundig. Ich fühle mich hier Allianz-Kunde sehr gut beraten und aufgehoben .
ich habe heute mittag bei der Agentur angerufen und heute nachmittag schon einen Termin erhalten .Herr Brucke hörte sich die Sache an ,hielt Rücksprache mit der Rechtsberatung ,vereinbarte für mich einenen Anwaltstermin und war in jeder Hinsicht hilfsbereit und fachkundig. Ich fühle mich hier Allianz-Kunde sehr gut beraten und aufgehoben .