Sehr kompetent. Selbst wenn Herr Schweikart mal etwas nicht weiss gibt er es offen und ehrlich zu und erkundigt sich sehr Zeitnah um die richtigen Informationen. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei ihm.
Sehr kompetent. Selbst wenn Herr Schweikart mal etwas nicht weiss gibt er es offen und ehrlich zu und erkundigt sich sehr Zeitnah um die richtigen Informationen. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei ihm.
Herr Judkins hat einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck auf mich gemacht. Er konnte mir die Produkte der Allianz gut vorstellen und hat mir wertvolle Hinweise gegeben, die mir viel Geld ersparen werden. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Judkins und würde ihn jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen, da er in der Lage ist das optimale Produkt für mich oder andere Kunden zu finden.Auch, dass ihm an langfristigen Kontakten zu seinen Kunden gelegen ist, finde ich wichtig. Gerade wenn es um Versicherungen geht möchte man in guten Händen sein, deshalb freue ich mich über den Kontakt zu Herrn Judkins.
Herr Judkins hat einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck auf mich gemacht. Er konnte mir die Produkte der Allianz gut vorstellen und hat mir wertvolle Hinweise gegeben, die mir viel Geld ersparen werden. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Judkins und würde ihn jederzeit Freunden und Bekannten weiterempfehlen, da er in der Lage ist das optimale Produkt für mich oder andere Kunden zu finden.Auch, dass ihm an langfristigen Kontakten zu seinen Kunden gelegen ist, finde ich wichtig. Gerade wenn es um Versicherungen geht möchte man in guten Händen sein, deshalb freue ich mich über den Kontakt zu Herrn Judkins.
Es sind alle sehr, sehr nett. Man kann mit allen super und über alles reden. Auf die Bedürfnisse des Kunden wird sofort eingegangen..... Es ist auch ein super klima mit den Leuten... Ich bin begeistert
Es sind alle sehr, sehr nett. Man kann mit allen super und über alles reden. Auf die Bedürfnisse des Kunden wird sofort eingegangen..... Es ist auch ein super klima mit den Leuten... Ich bin begeistert
Freundlicher und Korrekter Service, ein Anruf und man bekommt unkompliziert und schnell geholfen. Offen und Ehrliche Kompetente Beratung. Ich bin seit 25 Jahren Kunde, war immer alles bestens.
Freundlicher und Korrekter Service, ein Anruf und man bekommt unkompliziert und schnell geholfen. Offen und Ehrliche Kompetente Beratung. Ich bin seit 25 Jahren Kunde, war immer alles bestens.