Super Service und Unterstützung Herr Luckow hat sich um alle wichtigen Angelegenheiten gekümmert und mich bei Unklarheiten und neuen Infos sofort kontaktiert Einfach klasse
Super Service und Unterstützung Herr Luckow hat sich um alle wichtigen Angelegenheiten gekümmert und mich bei Unklarheiten und neuen Infos sofort kontaktiert Einfach klasse
Habe einen sehr positiven Eindruck der Agentur in Herborn.Es wird sich sehr viel Zeit für Fragen genommen und das alles auf einem sehr höflichen Niveau.Die Beratung ist sehr informativ und Kundenfreundlich.Es ist nicht so steif.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Habe einen sehr positiven Eindruck der Agentur in Herborn.Es wird sich sehr viel Zeit für Fragen genommen und das alles auf einem sehr höflichen Niveau.Die Beratung ist sehr informativ und Kundenfreundlich.Es ist nicht so steif.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Ich bin rundum zufrieden mit der Agentur. Die Beratung ist super und auch bei Schadensfällen stehen mir die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Es ist toll immer einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Ich bin rundum zufrieden mit der Agentur. Die Beratung ist super und auch bei Schadensfällen stehen mir die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Es ist toll immer einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Ich fand hier eine sehr kompetente und freundliche Beratung, verständlich für jeden Bürger. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Vertreterin einen schnellen persönlichen Vororttermin vor Abschluss der Versicherungsverträge möglich gemacht hat. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Anliegen optimal bearbeitet wurden. Ich würde diese Agentur in jedem Fall weiter empfehlen.
Ich fand hier eine sehr kompetente und freundliche Beratung, verständlich für jeden Bürger. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Vertreterin einen schnellen persönlichen Vororttermin vor Abschluss der Versicherungsverträge möglich gemacht hat. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Anliegen optimal bearbeitet wurden. Ich würde diese Agentur in jedem Fall weiter empfehlen.
Eine angenehme Beratung. Hr.Haferstroh ist sehr Ergebnis- und zielorientiert. Geduldigkeit und eine ruhige Austrahlung waren bei unseren vielen Fragen genau richtig. Er ist fachlich sehr gut. Gerne empfehle ich diese weiter.
Eine angenehme Beratung. Hr.Haferstroh ist sehr Ergebnis- und zielorientiert. Geduldigkeit und eine ruhige Austrahlung waren bei unseren vielen Fragen genau richtig. Er ist fachlich sehr gut. Gerne empfehle ich diese weiter.
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde und kann mich nicht erinnern, dass jemals irgend etwas nicht 100% zum meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Ich schätze den gebotenen Service sehr und empfehle EUCH bei jeder Gelegenheit weiter. Dafür gibt's 5. Sterne und noch eine Krone dazu.
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde und kann mich nicht erinnern, dass jemals irgend etwas nicht 100% zum meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Ich schätze den gebotenen Service sehr und empfehle EUCH bei jeder Gelegenheit weiter. Dafür gibt's 5. Sterne und noch eine Krone dazu.