Die Allianz-Agentur Christian Schnubel bietet rundum kompetenten, kundenorientierten und spitzen Service. Im Schadensfall ist man schnell und unkompliziert versorgt! Ich empfehlen euch sehr gerne weiter und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch für die TOP Beratung bedanken. Macht weiter so!!
Die Allianz-Agentur Christian Schnubel bietet rundum kompetenten, kundenorientierten und spitzen Service. Im Schadensfall ist man schnell und unkompliziert versorgt! Ich empfehlen euch sehr gerne weiter und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch für die TOP Beratung bedanken. Macht weiter so!!
Hier ist die Champions League zu Hause. Einfach mal einen Termin ausmachen und sich selbst ein Bild machen. Die Agentur ist die beste weit und breit !!!!!!!
Hier ist die Champions League zu Hause. Einfach mal einen Termin ausmachen und sich selbst ein Bild machen. Die Agentur ist die beste weit und breit !!!!!!!
Top Service und immer erreichbar. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und man hat nie das Gefühl, dass hier ein Abschluss gesucht wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Sehr zu empfehlen!
Top Service und immer erreichbar. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und man hat nie das Gefühl, dass hier ein Abschluss gesucht wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Sehr zu empfehlen!
Sehr interessante und individuelle Beratung, in der alle relevanten Versicherungsthemen angesprochen wurden. So wurden wir noch nie beraten ! Die vorgeschlagenen Versicherungslösungen waren passend für uns. Sehr weiter zu empfehlen.
Sehr interessante und individuelle Beratung, in der alle relevanten Versicherungsthemen angesprochen wurden. So wurden wir noch nie beraten ! Die vorgeschlagenen Versicherungslösungen waren passend für uns. Sehr weiter zu empfehlen.
Die Agentur hat einen korrekten, schnellen, freundlichen und sachkundigen Chef. Daher würde ich ihn jederzeit meinen Freunden empfehlen. Ich glaube nicht, das es hier Wesentliches zu optimieren gibt. Ich gebe oben 5 Sterne, also sehr gut. Was soll dann noch wesentlich besser werden. Ein rundum zufriedener Kunde ist nicht noch zufriedener zu machen. Hier stimmt alles. MfG ***
Die Agentur hat einen korrekten, schnellen, freundlichen und sachkundigen Chef. Daher würde ich ihn jederzeit meinen Freunden empfehlen. Ich glaube nicht, das es hier Wesentliches zu optimieren gibt. Ich gebe oben 5 Sterne, also sehr gut. Was soll dann noch wesentlich besser werden. Ein rundum zufriedener Kunde ist nicht noch zufriedener zu machen. Hier stimmt alles. MfG ***
Alle meine Wünsche wurde umgesetzt, die besonders freundliche und kompetente Beratung, der hervorragende Service und nicht zuletzt die perfekte Kundenbetreuung verdienen höchstes Lob!
Alle meine Wünsche wurde umgesetzt, die besonders freundliche und kompetente Beratung, der hervorragende Service und nicht zuletzt die perfekte Kundenbetreuung verdienen höchstes Lob!