Sehr guter Service. Die Beratung ist verständlich und nachvollziehbar, man wird zu keinem Abschluß gedrängt. Bei einem Schaden kommt eine schnelle Hilfe, die Agentur begleitet bis zur Erledigung des Schadens.
Sehr guter Service. Die Beratung ist verständlich und nachvollziehbar, man wird zu keinem Abschluß gedrängt. Bei einem Schaden kommt eine schnelle Hilfe, die Agentur begleitet bis zur Erledigung des Schadens.
Wir haben immer gedacht dass Allianz nur eine Versicherung ist. Wir wurden von Tobias Gebert sehr kompetent und individuell zum Thema Geldanlage beraten. So eine Beratung haben wir noch von keiner Bank bekommen und sind sehr glücklich und zufrieden. Wenn das Thema Geldanlage in gute Händen ist, ist es ein sehr beruhigendes Gefühl !
Wir haben immer gedacht dass Allianz nur eine Versicherung ist. Wir wurden von Tobias Gebert sehr kompetent und individuell zum Thema Geldanlage beraten. So eine Beratung haben wir noch von keiner Bank bekommen und sind sehr glücklich und zufrieden. Wenn das Thema Geldanlage in gute Händen ist, ist es ein sehr beruhigendes Gefühl !
Man kann sagen was man will, die Damen und Herren sind allesamt auf Zack. Sie helfen einem in jeder Lebenslage, die Beratung ist super und geht ueber das uebliche Maß hinaus!
Man kann sagen was man will, die Damen und Herren sind allesamt auf Zack. Sie helfen einem in jeder Lebenslage, die Beratung ist super und geht ueber das uebliche Maß hinaus!
Sehr kompetente Beratung, alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit.. Eine sehr, sehr gute Atmosphäre man fühlt sich sofort wohl als Kunde. Besonders muss man erwähnen, die Beratung war spontan ohne Termin möglich. Und individuell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet., hatte ich so noch nie erlebt. herzlichen Dank an das ganze Team weiter so
Sehr kompetente Beratung, alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit.. Eine sehr, sehr gute Atmosphäre man fühlt sich sofort wohl als Kunde. Besonders muss man erwähnen, die Beratung war spontan ohne Termin möglich. Und individuell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet., hatte ich so noch nie erlebt. herzlichen Dank an das ganze Team weiter so