ich bin schon seit vielen Jahren Kunden und sehr zufrieden .. Besonders gut finde ich das jährliche Gespräch, bei dem über den aktuellen status aller Verträge und der persönlichen Situation gesprochen und notwendige Anpassungen vorgenommen werden.
ich bin schon seit vielen Jahren Kunden und sehr zufrieden .. Besonders gut finde ich das jährliche Gespräch, bei dem über den aktuellen status aller Verträge und der persönlichen Situation gesprochen und notwendige Anpassungen vorgenommen werden.
Ich habe einen Fahrraddiebstahl bei der Allianz (Brunnecker) angegeben unter Nennung des Fahrradrahmens und bekam sofort eine Anerkennung des Schadens und die Zahlung des Gesamtpreises. Ich hatte das Fahrrad im Januar 2016 gekauft und der Allianz die Rechnung über den Kauf beigelegt.
Ich habe einen Fahrraddiebstahl bei der Allianz (Brunnecker) angegeben unter Nennung des Fahrradrahmens und bekam sofort eine Anerkennung des Schadens und die Zahlung des Gesamtpreises. Ich hatte das Fahrrad im Januar 2016 gekauft und der Allianz die Rechnung über den Kauf beigelegt.