Ich fühle mich rundum gut Beraten und bin sehr zufrieden Optiemiert könnten die Abuchungen vom Konto besser eingeteilt und verwirklicht werden zb wenn man ein Auto abmeldet und ein anderes an ,wird immer verrechnet so das sich keiner mehr so wirklich auskennt
Ich fühle mich rundum gut Beraten und bin sehr zufrieden Optiemiert könnten die Abuchungen vom Konto besser eingeteilt und verwirklicht werden zb wenn man ein Auto abmeldet und ein anderes an ,wird immer verrechnet so das sich keiner mehr so wirklich auskennt
Ich hatte ein sehr umfangreiches, detailliertes Informationsgespräch in sehr freundlicher und zuvorkommender Atmosphäre. Beim Verlassen der Agentur hatte ich das gute Gefühl: hier bin ich bestens Beraten und es wird sich um meine Belange gekümmert.
Ich hatte ein sehr umfangreiches, detailliertes Informationsgespräch in sehr freundlicher und zuvorkommender Atmosphäre. Beim Verlassen der Agentur hatte ich das gute Gefühl: hier bin ich bestens Beraten und es wird sich um meine Belange gekümmert.
Die Agentur reagiert stets prompt auf Kundenwünsche und Nachfragen. Sie ist sehr aktiv und begleitet den Kunden passend zu seiner Lebens- oder Berufssituation in Versicherungs- oder Anlagefrage im privaten oder beruflichen/Firmenbereich. Die Auskünfte sind kompetent und erschöpfend. En sehr guter Partner!
Die Agentur reagiert stets prompt auf Kundenwünsche und Nachfragen. Sie ist sehr aktiv und begleitet den Kunden passend zu seiner Lebens- oder Berufssituation in Versicherungs- oder Anlagefrage im privaten oder beruflichen/Firmenbereich. Die Auskünfte sind kompetent und erschöpfend. En sehr guter Partner!
*** habe ich als ausserordentlich dienstleistungsorientierten Versicherungsberater kennen gelernt. Egal, mit welchem Anliegen oder Fragen man sich an Ihn wendet, er ist stets kurzfristig für einen da und kommt gern auch nach Büroschluß vorbei. Auch wenn es beispielweise mal nur um eine Auslandskrankenversicherung geht. Ich kann den Mann uneingeschränkt empfehlen.
*** habe ich als ausserordentlich dienstleistungsorientierten Versicherungsberater kennen gelernt. Egal, mit welchem Anliegen oder Fragen man sich an Ihn wendet, er ist stets kurzfristig für einen da und kommt gern auch nach Büroschluß vorbei. Auch wenn es beispielweise mal nur um eine Auslandskrankenversicherung geht. Ich kann den Mann uneingeschränkt empfehlen.