Herr Bettelhäuser nimmt sich die Zeit die es braucht um auch mir älterem Kunden die Versicherrungen ausführlich zu erklären. Er ändert sogar Verträge bei denen ich anschließend weniger zahlen muss als bisher.
Herr Bettelhäuser nimmt sich die Zeit die es braucht um auch mir älterem Kunden die Versicherrungen ausführlich zu erklären. Er ändert sogar Verträge bei denen ich anschließend weniger zahlen muss als bisher.
Habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Stadie sammeln können. festzustellen bleibt,dass ich bei den Versicherungen die ich abgeschlossen habe,eine sehr gute und ausführliche, freundliche Beratung bekommen habe. Kosten sowie Nutzen, sprich allefacetten wurden angesprochen und auf Nachfrage ausführlich dargelegt. Bin sehr zufrieden und werde Sie wärmstens weiterempfehlen!!
Habe sehr gute Erfahrungen bei Herrn Stadie sammeln können. festzustellen bleibt,dass ich bei den Versicherungen die ich abgeschlossen habe,eine sehr gute und ausführliche, freundliche Beratung bekommen habe. Kosten sowie Nutzen, sprich allefacetten wurden angesprochen und auf Nachfrage ausführlich dargelegt. Bin sehr zufrieden und werde Sie wärmstens weiterempfehlen!!