Die Beratung war sehr gut. *** und *** sind gute Ansprechpartner und haben immer offene Ohren für Fragen.
Ein besseres Angebot war auch bereits vorbereitet für den Termin. Ich war sehr zufrieden.
Die Beratung war sehr gut. *** und *** sind gute Ansprechpartner und haben immer offene Ohren für Fragen.
Ein besseres Angebot war auch bereits vorbereitet für den Termin. Ich war sehr zufrieden.
Sehr nette und aufmerksame Beratung und immer gut zu erreichen. Sie haben alles im Blick, so dass man sich selbst nicht darum kümmern muss, dass alle Versicherungen immer auf dem aktuellen Stand sind. Schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen, alles tip top!
Sehr nette und aufmerksame Beratung und immer gut zu erreichen. Sie haben alles im Blick, so dass man sich selbst nicht darum kümmern muss, dass alle Versicherungen immer auf dem aktuellen Stand sind. Schnelle Hilfe bei Fragen und Anliegen, alles tip top!