Eine sehr kompetente Beratung, immer freundlich und serös. Es geht immer schnell, hilfsreich und umfangreich. Günstige Versicherungspreise, trotz starke Leistung.
Bei uns wurde einen Fahrrad geklaut und in kurzer Zeit wurde das Geld auf das Konto überwiesen, ohne lange Bürokratie. Ich empfehle die*** (Vertretung Allianz Agentur) nur jedem weiter.
Eine sehr kompetente Beratung, immer freundlich und serös. Es geht immer schnell, hilfsreich und umfangreich. Günstige Versicherungspreise, trotz starke Leistung.
Bei uns wurde einen Fahrrad geklaut und in kurzer Zeit wurde das Geld auf das Konto überwiesen, ohne lange Bürokratie. Ich empfehle die*** (Vertretung Allianz Agentur) nur jedem weiter.
Eine zuverlässige Agentur mit langjähriger Erfahrung, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern und sehr guter Erreichbarkeit. Schadenmeldungen und Rechnungen wurden immer zügig und zufriedenstellend bearbeitet, da hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Vor Ort fühle ich mich immer professionell, lösungsorientiert und persönlich beraten, so konnten alle Versicherungen an meine individuellen Lebensumstände angepasst werden. Auch äußerst spezielle Anliegen werden schnell abgewickelt, indem zeitnahe Beratungstermine mit den jeweiligen Experten vereinbart werden. Auch das Online-Portal und die Apps der Allianz werden immer besser. Ich kann diese Agentur allen wärmstens weiterempfehlen.
Eine zuverlässige Agentur mit langjähriger Erfahrung, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern und sehr guter Erreichbarkeit. Schadenmeldungen und Rechnungen wurden immer zügig und zufriedenstellend bearbeitet, da hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Vor Ort fühle ich mich immer professionell, lösungsorientiert und persönlich beraten, so konnten alle Versicherungen an meine individuellen Lebensumstände angepasst werden. Auch äußerst spezielle Anliegen werden schnell abgewickelt, indem zeitnahe Beratungstermine mit den jeweiligen Experten vereinbart werden. Auch das Online-Portal und die Apps der Allianz werden immer besser. Ich kann diese Agentur allen wärmstens weiterempfehlen.
In der Beratung wurde auf jegliche Fragen ausführlich eingegangen und auch die Erklärungen ließen nicht zu wünschen übrig.
Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich stets gut beraten.
Eine Weiterempfehlung meinerseits ist definitiv vorhanden.
In der Beratung wurde auf jegliche Fragen ausführlich eingegangen und auch die Erklärungen ließen nicht zu wünschen übrig.
Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich stets gut beraten.
Eine Weiterempfehlung meinerseits ist definitiv vorhanden.