Mein Ansprechpartner war immer schnell zu erreichen und hat sich all meinen Fragen gewissentlich angenommen und mir alles ausführlich erklärt, sodass ich mich direkt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Auch der gesamte Ablauf wurde schnell abgewickelt.
Mein Ansprechpartner war immer schnell zu erreichen und hat sich all meinen Fragen gewissentlich angenommen und mir alles ausführlich erklärt, sodass ich mich direkt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Auch der gesamte Ablauf wurde schnell abgewickelt.
Nachdem der Schaden gemeldet wurde, hat man gleich mit mir Kontakt aufgenommen und mich beraten, wie der Werdegang ist. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Nachdem der Schaden gemeldet wurde, hat man gleich mit mir Kontakt aufgenommen und mich beraten, wie der Werdegang ist. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Das Bemühung der Angestellten ist sehr gut und dort findet man immer ein offenes Ohr und bekommt eine Antwort auf alle Fragen. Ein Stern Abzug, weil bei *** selbst fühlte ich mich nicht ganz so gut beraten!
Das Bemühung der Angestellten ist sehr gut und dort findet man immer ein offenes Ohr und bekommt eine Antwort auf alle Fragen. Ein Stern Abzug, weil bei *** selbst fühlte ich mich nicht ganz so gut beraten!