*** ist stets sehr kundenorientiert und glaubwürdig in seinem Auftreten. Ich fühle mich persönlich sehr gut beraten und aufgehoben, nicht nur vor Vertragsabschluss, sondern auch im Falle eines Schadens.
*** ist stets sehr kundenorientiert und glaubwürdig in seinem Auftreten. Ich fühle mich persönlich sehr gut beraten und aufgehoben, nicht nur vor Vertragsabschluss, sondern auch im Falle eines Schadens.
Ich bin beim Allianz Agentur seit 20 Jahren in sehr guten und professionelle Händen gewesen . Vielen Dank für alles bis jetzt und die steht's professionelle Beratung .
Ich bin beim Allianz Agentur seit 20 Jahren in sehr guten und professionelle Händen gewesen . Vielen Dank für alles bis jetzt und die steht's professionelle Beratung .
Ich bin zwar erst seit einiger Zeit bei der Allianz, aber habe davor durch meinen Partner erfreuliche Bekanntschaft mit*** gemacht. Er ist stets freundlich und kompetent in jeglicher Angelegenheit und nimmt sich für seine Kunden Zeit um ihnen optimal zu helfen.
Ich bin zwar erst seit einiger Zeit bei der Allianz, aber habe davor durch meinen Partner erfreuliche Bekanntschaft mit*** gemacht. Er ist stets freundlich und kompetent in jeglicher Angelegenheit und nimmt sich für seine Kunden Zeit um ihnen optimal zu helfen.
Seit vielen vielen Jahren bin ich bei der Allianz versichert und habe mit ***, als Ansprechpartner vor Ort, einen zuverlässigen und kompetenten Versicherungsvertreter, der stets ein offenes Ohr hat und sich für seine Kundinnen und Kunden Zeit für ihr Anliegen nimmt.
Seit vielen vielen Jahren bin ich bei der Allianz versichert und habe mit ***, als Ansprechpartner vor Ort, einen zuverlässigen und kompetenten Versicherungsvertreter, der stets ein offenes Ohr hat und sich für seine Kundinnen und Kunden Zeit für ihr Anliegen nimmt.
Die Beratung ist sehr kompetent und individuell. Man kann sich auf alles verlassen was gesagt wird. Der Service ist top und das Team ist sehr motiviert und stets freundlich ! Absolut zu empfehlen !
Die Beratung ist sehr kompetent und individuell. Man kann sich auf alles verlassen was gesagt wird. Der Service ist top und das Team ist sehr motiviert und stets freundlich ! Absolut zu empfehlen !
Wir sind mit der Beatung des *** sehr zufrieden und er ist immer für uns da und erreichbar .*** erledigt die ihm angetragen Aufgaben unmittelbar und exakt, also wir können uns keinen besseren Vertreter vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Wir sind mit der Beatung des *** sehr zufrieden und er ist immer für uns da und erreichbar .*** erledigt die ihm angetragen Aufgaben unmittelbar und exakt, also wir können uns keinen besseren Vertreter vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
***