Alles aus einer Hand. Leider ist eine gute Mitarbeiterin nicht mehr da. Aber der Vertreter hat alle meine Fragen beantworten können und ist Fachlich sehr gut. Kann Ihn nur weiter empfehlen. Top
Alles aus einer Hand. Leider ist eine gute Mitarbeiterin nicht mehr da. Aber der Vertreter hat alle meine Fragen beantworten können und ist Fachlich sehr gut. Kann Ihn nur weiter empfehlen. Top
Die Allianz Niederlassung*** genießt unser Vertrauen. Besonders***, der uns bei allen Fragen rund um unseren Versicherungsschutz betreut, hat stets ein offenes Ohr für uns und immer eine Lösung parat.
Die Allianz Niederlassung*** genießt unser Vertrauen. Besonders***, der uns bei allen Fragen rund um unseren Versicherungsschutz betreut, hat stets ein offenes Ohr für uns und immer eine Lösung parat.
Das Team und *** begleiten mich in allen Fragen rund um meine Versicherungen seid Jahren. Die Fachliche Kompetenz und die Betreung ist hervorragend. Bitte weiter so!
Das Team und *** begleiten mich in allen Fragen rund um meine Versicherungen seid Jahren. Die Fachliche Kompetenz und die Betreung ist hervorragend. Bitte weiter so!
Ich bin zufrieden mit Kunde Bedienung und so mit *** Extra ich bin zufrieden bin weil immer hilfsbereit sind und freundliche Bedienung Das wegen ich will weiter versichert bei Allianz möchte danke
Ich bin zufrieden mit Kunde Bedienung und so mit *** Extra ich bin zufrieden bin weil immer hilfsbereit sind und freundliche Bedienung Das wegen ich will weiter versichert bei Allianz möchte danke
Sehr freundliche und kompetente Beratung auf „Augenhöhe“. Absprachen werden eingehalten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen und die einzelnen Produkte erklärt sowie wichtige Informationen zum Nachlesen zugesandt.
Sehr guter Service!
Sehr freundliche und kompetente Beratung auf „Augenhöhe“. Absprachen werden eingehalten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen und die einzelnen Produkte erklärt sowie wichtige Informationen zum Nachlesen zugesandt.
Sehr guter Service!