Ich bin zufrieden mit Kunde Bedienung und so mit *** Extra ich bin zufrieden bin weil immer hilfsbereit sind und freundliche Bedienung Das wegen ich will weiter versichert bei Allianz möchte danke
Ich bin zufrieden mit Kunde Bedienung und so mit *** Extra ich bin zufrieden bin weil immer hilfsbereit sind und freundliche Bedienung Das wegen ich will weiter versichert bei Allianz möchte danke