Wir werden seitens***betreut & fühlen uns hier bestens (!) aufgehoben. Bei den Beratungsgesprächen geht es nicht darum uns "irgendetwas anzudrehen", sondern Lösungen zu finden, die wirklich auf uns zugeschnitten sind. Sie ist dabei überaus motiviert & engagiert. Die Austausch erfolgt auf Augenhöhe. Aufgrund der überaus guten Betreuung haben wir bereits mehrere Versicherungen bei anderen Anbietern gekündigt & bei ihnen (neu) abgeschlossen.
Wir werden seitens***betreut & fühlen uns hier bestens (!) aufgehoben. Bei den Beratungsgesprächen geht es nicht darum uns "irgendetwas anzudrehen", sondern Lösungen zu finden, die wirklich auf uns zugeschnitten sind. Sie ist dabei überaus motiviert & engagiert. Die Austausch erfolgt auf Augenhöhe. Aufgrund der überaus guten Betreuung haben wir bereits mehrere Versicherungen bei anderen Anbietern gekündigt & bei ihnen (neu) abgeschlossen.
Es war heute eine ganz tolle Beratung bei einem richtig guten Kaffee. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Dankeschön auch an alle Mitarbeiter.
Es war heute eine ganz tolle Beratung bei einem richtig guten Kaffee. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Dankeschön auch an alle Mitarbeiter.