***ist immer ehrlich und wir haben das Gefühl gut beraten zu werden ohne dass er uns unnötig etwas aufschwatzen möchte. Insgesamt gibt uns das ein Gefühl der Sicherheit
***ist immer ehrlich und wir haben das Gefühl gut beraten zu werden ohne dass er uns unnötig etwas aufschwatzen möchte. Insgesamt gibt uns das ein Gefühl der Sicherheit
Hier erfahre ich seid vielen Jahren eine kompetente und freundliche Beratung.
Als langjähriger Kunde fühle ich mich jederzeit gut beraten und verstanden.
Der persönliche Kontakt ist jederzeit ergebnisorientiert für beide Seiten.
Hier erfahre ich seid vielen Jahren eine kompetente und freundliche Beratung.
Als langjähriger Kunde fühle ich mich jederzeit gut beraten und verstanden.
Der persönliche Kontakt ist jederzeit ergebnisorientiert für beide Seiten.
Ich hatte am 5.August 2022 einen Einbruch mit großem Schaden.
Ich habe sofort bei meinem Vertreter *** alles eingereicht.
Eine Woche später hatte ich eine Begehung und nochmal eine Woche später war der ganze Schaden beglichen.
Super Abwicklung alles total unkompliziert. Ich kann die Allianz Agentur *** nur bestens weiterempfehlen. Alles wird immer sofort erledigt. Ich freue mich jedesmal mal auf das freundliche, sympathische und kompetente Gespräch mit ***
Ich hatte am 5.August 2022 einen Einbruch mit großem Schaden.
Ich habe sofort bei meinem Vertreter *** alles eingereicht.
Eine Woche später hatte ich eine Begehung und nochmal eine Woche später war der ganze Schaden beglichen.
Super Abwicklung alles total unkompliziert. Ich kann die Allianz Agentur *** nur bestens weiterempfehlen. Alles wird immer sofort erledigt. Ich freue mich jedesmal mal auf das freundliche, sympathische und kompetente Gespräch mit ***
Top Beratung zum Thema Finanzierung und Vorsorge Lebensversicherung. Tolle Reaktionszeiten und nach Abschluss weiterhin extrem hohes Serviceniveau...Als Kunde fühlt man sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen.
Top Beratung zum Thema Finanzierung und Vorsorge Lebensversicherung. Tolle Reaktionszeiten und nach Abschluss weiterhin extrem hohes Serviceniveau...Als Kunde fühlt man sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen.