Die Beratung zu meinem Versicherungsanliegen war kompetent und
verständlich.
Es war zu keinem Moment das Gefühl der
Nötigung vorhanden.Das Gespräch wurde nicht unter Zeitdruck und sehr seriös durchgeführt. Ich fühlte mich gut betreut.
Die Beratung zu meinem Versicherungsanliegen war kompetent und
verständlich.
Es war zu keinem Moment das Gefühl der
Nötigung vorhanden.Das Gespräch wurde nicht unter Zeitdruck und sehr seriös durchgeführt. Ich fühlte mich gut betreut.