Ich bin mit dem Hochladen der Rechnungen in der App nicht klar gekommen.*** hat sich die Zeit genommen und mir das erklärt und aufgezeigt. Man wird hier als Kunde noch geschätzt! Nie mehr ein anderer Vertreter!!!
Ich bin mit dem Hochladen der Rechnungen in der App nicht klar gekommen.*** hat sich die Zeit genommen und mir das erklärt und aufgezeigt. Man wird hier als Kunde noch geschätzt! Nie mehr ein anderer Vertreter!!!
*** sind gerade im Urlaub und wir hatten eine Problem, ind obwohl Sie im Urlaub sind haben sie sich unser Problem angenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Für die zwei gibst nur ein Wort „Fantastisch“
*** sind gerade im Urlaub und wir hatten eine Problem, ind obwohl Sie im Urlaub sind haben sie sich unser Problem angenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Für die zwei gibst nur ein Wort „Fantastisch“