Pünktlich, sehr freundlich, gepflegte Erscheinung, sehr gute Erklärung auf gestellte Fragen, sehr gute Fachkenntnisse, Kompetenz, sorgfältige Abwicklung! Man fühlt sich gut beraten und gekümmert!
Pünktlich, sehr freundlich, gepflegte Erscheinung, sehr gute Erklärung auf gestellte Fragen, sehr gute Fachkenntnisse, Kompetenz, sorgfältige Abwicklung! Man fühlt sich gut beraten und gekümmert!
Unsere Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde uns NICHT versucht, uns irgendetwas auf zu drängen. Im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Umgang mit uns.
Jederzeit wieder.
Unsere Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde uns NICHT versucht, uns irgendetwas auf zu drängen. Im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Umgang mit uns.
Jederzeit wieder.