Die in der Agentur sind super nett. Hatte nun aber das Problem, dass ich geblitzt wurde. Nun kann ich laut deren Aussage für diesen Fall keine Rechtschutz abschließen.
Komisch, das es bei der ergo mit Zähnen geht.
Schade
Die in der Agentur sind super nett. Hatte nun aber das Problem, dass ich geblitzt wurde. Nun kann ich laut deren Aussage für diesen Fall keine Rechtschutz abschließen.
Komisch, das es bei der ergo mit Zähnen geht.
Schade
Wir sind sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung und der Kundenbetreuung (jährliches Kundengespräch). Unser Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir empfehlen die Agentur gern weiter.
Wir sind sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung und der Kundenbetreuung (jährliches Kundengespräch). Unser Schadensfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir empfehlen die Agentur gern weiter.
Die Agentur arbeitet sehr professionell, ist immer super freundlich und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man kann mit allen Fragen und Problemen kommen und wird stets zuvorkommend bedient. Sehr zu empfehlen
Die Agentur arbeitet sehr professionell, ist immer super freundlich und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man kann mit allen Fragen und Problemen kommen und wird stets zuvorkommend bedient. Sehr zu empfehlen
Der Service war optimal, die Telefonate wurden entspannt gestaltet, ich wurde mit allen Details gefüttert und auf Fragen gab es immer eine Illustrierte Antwort
Der Service war optimal, die Telefonate wurden entspannt gestaltet, ich wurde mit allen Details gefüttert und auf Fragen gab es immer eine Illustrierte Antwort