Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin. Immer erreichbar, fachlich top und nur weiterzuempfehlen. Hier hat man das Gefühl in Versicherungsfragen in sehr guten Händen zu sein.
Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin. Immer erreichbar, fachlich top und nur weiterzuempfehlen. Hier hat man das Gefühl in Versicherungsfragen in sehr guten Händen zu sein.
Der letzte Sturmschaden vor einigen Wochen hat mir große Sorgen gemacht. Ich bin sehr froh, hier versichert zu sein. Sehr guter Service und echte Hilfe 😊👍🏼
Der letzte Sturmschaden vor einigen Wochen hat mir große Sorgen gemacht. Ich bin sehr froh, hier versichert zu sein. Sehr guter Service und echte Hilfe 😊👍🏼