Danke für die zuverlässige und schnelle Abwicklung bei unserem Wasserschaden. Wir sind langjährige Kunden, fühlen uns sehr gut beraten und betreut und im Schadenfall richtig abgesichert. Können wir nur jedem wünschen und diese agentur absolut empfehlen
Danke für die zuverlässige und schnelle Abwicklung bei unserem Wasserschaden. Wir sind langjährige Kunden, fühlen uns sehr gut beraten und betreut und im Schadenfall richtig abgesichert. Können wir nur jedem wünschen und diese agentur absolut empfehlen
Seit Jahren werde ich durch die Agentur betreut und bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Wünsche und Bitten werden sofort aufgenommen und erledigt. Erfordert die Erledigung Zeit werde ich zeitnah informiert. Der Service ist mehr als zufriedenstellend. Es gibt kein Anlass zur Klage.
Seit Jahren werde ich durch die Agentur betreut und bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Wünsche und Bitten werden sofort aufgenommen und erledigt. Erfordert die Erledigung Zeit werde ich zeitnah informiert. Der Service ist mehr als zufriedenstellend. Es gibt kein Anlass zur Klage.
Kurzfristige Kontaktaufnahme trotz urlaubsbedingter Abwesenheit meines "Stammberaters" durch einen anderen Mitarbeiter und schnelle sowie kompetente Beratung und Angebotserstellung für mein Anliegen.
Kurzfristige Kontaktaufnahme trotz urlaubsbedingter Abwesenheit meines "Stammberaters" durch einen anderen Mitarbeiter und schnelle sowie kompetente Beratung und Angebotserstellung für mein Anliegen.
*** war heute bei mir und hat mich ausgezeichnet beraten. Alle meine Fragen wurden ausführlich, korrekt und verständlich beantwortet. Sehr deutlich wurden die Unterschiede der alten und neuen Versicherungen herausgestellt. Besonders lobenswert seine Reaktion auf meine Ablehnung der neuen Verträge. Diese lehnte ich ab auf Grund meines Alters (***J.) und Alleinseins. Sehr entgegenkommend war, dass er mich besuchte, da ich gehbehindert bin und kein Auto fahre. Hervorragend war die telefonische Ankündigung, so dass ich mich gut vorbereiten konnte.
Ich wünschte mir überall solche Arbeitsweisen.
***
*** war heute bei mir und hat mich ausgezeichnet beraten. Alle meine Fragen wurden ausführlich, korrekt und verständlich beantwortet. Sehr deutlich wurden die Unterschiede der alten und neuen Versicherungen herausgestellt. Besonders lobenswert seine Reaktion auf meine Ablehnung der neuen Verträge. Diese lehnte ich ab auf Grund meines Alters (***J.) und Alleinseins. Sehr entgegenkommend war, dass er mich besuchte, da ich gehbehindert bin und kein Auto fahre. Hervorragend war die telefonische Ankündigung, so dass ich mich gut vorbereiten konnte.
Ich wünschte mir überall solche Arbeitsweisen.
***