*** hat sich unsere Situation angeschaut und uns punktuell empfohlen, was für uns in Frage kommen würde. Anschließend haben wir gemeinsam das richtige Paket für uns gefunden. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, dass es um uns und unsere Bedürfnisse geht.
*** hat sich unsere Situation angeschaut und uns punktuell empfohlen, was für uns in Frage kommen würde. Anschließend haben wir gemeinsam das richtige Paket für uns gefunden. Zu jeder Zeit hatten wir das Gefühl, dass es um uns und unsere Bedürfnisse geht.
TOP aufgehoben gewesen beim gestrigen Wild-Unfall ☺️, Unfall um 22.15 Uhr passiert, den eigenen Betreuer noch um 23 Uhr per Telefon sprechen können, heute morgen um 10 Uhr Aufnahme der Schadenmeldung, um 11 Uhr rief MICH schon das vereinbarte Autohaus an, um einen Termin für heute 15 Uhr zu vereinbaren….., bin da gewesen, am Freitag ist der erste Teil des Autos schon wieder repariert, am Mittwoch der zweite Teil, SO muss eine Versicherung und vor allem ein Versicherungsbüro für seinen Kunden da sein, da fühlt man sich rundum sicher aufgehoben, DAS könnte einem NIE eine andere Versicherung bieten und hier kommt noch das TOP organisierte Versicherungsbüro von *** dazu, EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!!!
TOP aufgehoben gewesen beim gestrigen Wild-Unfall ☺️, Unfall um 22.15 Uhr passiert, den eigenen Betreuer noch um 23 Uhr per Telefon sprechen können, heute morgen um 10 Uhr Aufnahme der Schadenmeldung, um 11 Uhr rief MICH schon das vereinbarte Autohaus an, um einen Termin für heute 15 Uhr zu vereinbaren….., bin da gewesen, am Freitag ist der erste Teil des Autos schon wieder repariert, am Mittwoch der zweite Teil, SO muss eine Versicherung und vor allem ein Versicherungsbüro für seinen Kunden da sein, da fühlt man sich rundum sicher aufgehoben, DAS könnte einem NIE eine andere Versicherung bieten und hier kommt noch das TOP organisierte Versicherungsbüro von *** dazu, EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!!!
Ich kann nur Positives berichten!! Fühle mich super gut aufgehoben - alle Fragen werden immer schnell & kompetent beantwortet und meine Anliegen zeitnah geklärt!
Ich kann nur Positives berichten!! Fühle mich super gut aufgehoben - alle Fragen werden immer schnell & kompetent beantwortet und meine Anliegen zeitnah geklärt!
Ich war mehr als zufrieden, mit der Beratung von ***
Alle fragen konnten beantwortet werden, alles bestens erklärt, fair geblieben und auf allen Ebenen eine super Beratung!
Ich war mehr als zufrieden, mit der Beratung von ***
Alle fragen konnten beantwortet werden, alles bestens erklärt, fair geblieben und auf allen Ebenen eine super Beratung!
Ich dachte immer das Allianz sehr teuer ist, wurde aber eines besseren belehrt. Bin nun besser und in der Gesamtkonstellation mit allen meinen Verträgen zusammen gerechnet sogar günstiger versichert.
Ich dachte immer das Allianz sehr teuer ist, wurde aber eines besseren belehrt. Bin nun besser und in der Gesamtkonstellation mit allen meinen Verträgen zusammen gerechnet sogar günstiger versichert.