Ich werde bei *** gut beraten. Es gab nicht ein Besuch oder Telefonat das hinterher Fragen offen ließ.
Ich würde *** und sein Team jederzeit empfehlen!
Ich werde bei *** gut beraten. Es gab nicht ein Besuch oder Telefonat das hinterher Fragen offen ließ.
Ich würde *** und sein Team jederzeit empfehlen!
Die Kfz-Schadensabwicklung war etwas langwierig- aber *** und sein Team haben sich sehr für die abschließende Bearbeitung eingesetzt- dafür nochmals herzlichen Dank!! ***
Die Kfz-Schadensabwicklung war etwas langwierig- aber *** und sein Team haben sich sehr für die abschließende Bearbeitung eingesetzt- dafür nochmals herzlichen Dank!! ***
Ich habe mir nach drei Jahren bei einer anderen Autoversicherung wiedermal ein Angebot von der Allianz geholt... und siehe da, es hat sich gelohnt.... Danke für *** Ersparnis ab 2023 und gut, dass Ihr eure Preise angepasst habt!!!
Ich habe mir nach drei Jahren bei einer anderen Autoversicherung wiedermal ein Angebot von der Allianz geholt... und siehe da, es hat sich gelohnt.... Danke für *** Ersparnis ab 2023 und gut, dass Ihr eure Preise angepasst habt!!!
Auf *** kann man sich immer verlassen, bin seit Jahren bei Ihm versichert. Hat immer schnelle, unkomplizierte Lösungen parat und reguliert Schäden selber.
Auf *** kann man sich immer verlassen, bin seit Jahren bei Ihm versichert. Hat immer schnelle, unkomplizierte Lösungen parat und reguliert Schäden selber.