Ich bin nach wie vor vollends zufrieden. Die Betreuung ist super, offene Fragen / Punkte werden immer umgehend und absolut kompetent erledigt.
Besser geht nicht :)
Ich bin nach wie vor vollends zufrieden. Die Betreuung ist super, offene Fragen / Punkte werden immer umgehend und absolut kompetent erledigt.
Besser geht nicht :)
*** ist ein sehr engagierte und sympathischer Mensch.
Er nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Kunden und versucht diese schnellstmöglich und zielorientiert zu lösen.
Man fühlt sich gut aufgehoben beim ***!
*** ist ein sehr engagierte und sympathischer Mensch.
Er nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Kunden und versucht diese schnellstmöglich und zielorientiert zu lösen.
Man fühlt sich gut aufgehoben beim ***!
Ic h bin immer noch begeistert von der unkomplizierten und einwandfreien Schadenabwicklung. Rechnung eingereicht, überwiesen bekommen, fertig. Wir sind zu 1000% zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.
Ic h bin immer noch begeistert von der unkomplizierten und einwandfreien Schadenabwicklung. Rechnung eingereicht, überwiesen bekommen, fertig. Wir sind zu 1000% zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.