Immer freundlich und zuvorkommend.
Bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen.
Super Service selbst außerhalb der Öffnungszeiten.
Top Angebote.
Man merkt daß es wirklich um einen guten Versicherungsschutz geht und das einem nichts eingeredet wird.
Ich bin sehr zufrieden.
Immer freundlich und zuvorkommend.
Bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen.
Super Service selbst außerhalb der Öffnungszeiten.
Top Angebote.
Man merkt daß es wirklich um einen guten Versicherungsschutz geht und das einem nichts eingeredet wird.
Ich bin sehr zufrieden.