Die Beratung ist kompetent , aber auch realistisch,bezogen auf den Bedarf des Kunden.
Besonders möchte ich hervorheben, dass *** auch nach Abschluss der Verträge
immer für seine Kunden da ist und helfend eingreift, falls es nötig. ist.Aber auch mit
der Allianz bin ich sehr zufrieden, es werden eingereichte Rechnungen unverzüglich
bearbeitet und ausgezahlt (Krankenversicherung)
Die Beratung ist kompetent , aber auch realistisch,bezogen auf den Bedarf des Kunden.
Besonders möchte ich hervorheben, dass *** auch nach Abschluss der Verträge
immer für seine Kunden da ist und helfend eingreift, falls es nötig. ist.Aber auch mit
der Allianz bin ich sehr zufrieden, es werden eingereichte Rechnungen unverzüglich
bearbeitet und ausgezahlt (Krankenversicherung)
***, mein Allianz Vertreter ***, ist einfach klasse. Egal bei welchem Anliegen wird sehr kundenorientiert und schnell alles in Kürze bearbeitet. Er steht zu jederzeit zur Verfügung, auch wenn es außer der Dienstzeiten sind. Ein großes Lob an *** Ich werde, wie bisher auch, weiter empfehlen.
***, mein Allianz Vertreter ***, ist einfach klasse. Egal bei welchem Anliegen wird sehr kundenorientiert und schnell alles in Kürze bearbeitet. Er steht zu jederzeit zur Verfügung, auch wenn es außer der Dienstzeiten sind. Ein großes Lob an *** Ich werde, wie bisher auch, weiter empfehlen.
Ich fand die Beratung zur BAV sehr gut. Ich hatte mich bis dato noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber habe mich am Ende sehr gut informiert gefühlt. Sie haben sich sehr viel Zeit für meine konkreten Fragen und Anmerkungen genommen und diese auch kompetent beantwortet.
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir den kompletten Themenkomplex per Onlineterminen durchführen konnten. Dadurch konnte ich die Beratungen deutlich besser in meinen Arbeitstag integrieren und der Aufwand von meiner Seite war sehr überschaubar.
Ich fand die Beratung zur BAV sehr gut. Ich hatte mich bis dato noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber habe mich am Ende sehr gut informiert gefühlt. Sie haben sich sehr viel Zeit für meine konkreten Fragen und Anmerkungen genommen und diese auch kompetent beantwortet.
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir den kompletten Themenkomplex per Onlineterminen durchführen konnten. Dadurch konnte ich die Beratungen deutlich besser in meinen Arbeitstag integrieren und der Aufwand von meiner Seite war sehr überschaubar.
Weil das Team in der Agentur *** und deren Chef sehr freundlich, vor allem höfflich und immer verbindlich aber auch sehr qualifiziert ist. Mein Kompliment!!!
Weil das Team in der Agentur *** und deren Chef sehr freundlich, vor allem höfflich und immer verbindlich aber auch sehr qualifiziert ist. Mein Kompliment!!!