Bin jetzt schon seit Jahren dort und mittlerweile fast komplett dort versichert. Im Schadensfall wurde immer unproblematisch und schnell geholfen! Sehr nett und empfehlenswert!!!
Bin jetzt schon seit Jahren dort und mittlerweile fast komplett dort versichert. Im Schadensfall wurde immer unproblematisch und schnell geholfen! Sehr nett und empfehlenswert!!!