Sehr schnelle Reaktion bei Fragen über Mail oder Telefon.
Bei unserem Haftpflichtschadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert und alles in die Wege geleitet. Wir mussten nichts weiter machen.
Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
Sehr schnelle Reaktion bei Fragen über Mail oder Telefon.
Bei unserem Haftpflichtschadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert und alles in die Wege geleitet. Wir mussten nichts weiter machen.
Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
ein ruhiger und nicht aufdringlicher Versicherungsvertreter. Hat uns alles in aller Ruhe erklärt. Wir haben sehr gute Angebote erhalten und werden sicherlich auch die Anträge über die Generalvertretung *** beantragen. Vielen Dank
ein ruhiger und nicht aufdringlicher Versicherungsvertreter. Hat uns alles in aller Ruhe erklärt. Wir haben sehr gute Angebote erhalten und werden sicherlich auch die Anträge über die Generalvertretung *** beantragen. Vielen Dank
Ich komme immer gern zu*** denn Sie ist immer sehr freundlich und am Wohl des Kunden interessiert. Man fühlt sich jederzeit empfangen und ernstgenommen. Gern empfehle ich Sie weiter, denn auch fachlich ist Sie top. Ihre Büroleiterin ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Weiter so
Ich komme immer gern zu*** denn Sie ist immer sehr freundlich und am Wohl des Kunden interessiert. Man fühlt sich jederzeit empfangen und ernstgenommen. Gern empfehle ich Sie weiter, denn auch fachlich ist Sie top. Ihre Büroleiterin ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Weiter so
Die Beratung war 1A...man bekommt nichts aufgeschwatzt und es wird auf private Bedürfnisse eingegangen. Ihre Mitarbeiterin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Die Beratung war 1A...man bekommt nichts aufgeschwatzt und es wird auf private Bedürfnisse eingegangen. Ihre Mitarbeiterin war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.