Ich bin mit der Betreuung durch die Allianz *** rundum zu 100% zufrieden. Am besten gefällt mir die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen (meistens noch am selben Tag) sowie die ehrliche Beratung, wo Produkte, die mir in meiner Situation keinen Mehrwert bringen, offen angesprochen werden und dementsprechend auch davon abgeraten wird. So fühle ich mich immer gut beraten, ohne das Gefühl zu bekommen, dass man mir nur etwas verkaufen möchte.
Ich bin mit der Betreuung durch die Allianz *** rundum zu 100% zufrieden. Am besten gefällt mir die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen (meistens noch am selben Tag) sowie die ehrliche Beratung, wo Produkte, die mir in meiner Situation keinen Mehrwert bringen, offen angesprochen werden und dementsprechend auch davon abgeraten wird. So fühle ich mich immer gut beraten, ohne das Gefühl zu bekommen, dass man mir nur etwas verkaufen möchte.
Ich bin seit 13 Jahren Kunde und bin noch immer sehr zufrieden. Bei Schäden wird sich gleich darum gekümmert. Es sind alle sehr freundlich und ich kann nur sagen, einfach Top. Vielen lieben Dank
Ich bin seit 13 Jahren Kunde und bin noch immer sehr zufrieden. Bei Schäden wird sich gleich darum gekümmert. Es sind alle sehr freundlich und ich kann nur sagen, einfach Top. Vielen lieben Dank
Wir werden von der Allianz Agentur sehr gut betreut. Die Beratungen sind sehr professionell,.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. *** kümmert sich schnell und unkompliziert bei Fragen oder Problemen. Die Kommunikation ist hervorragend.
Anmerkung:
Wir hatten einen Sturmschaden welcher sehr zügig reguliert wurde. Das haben wir so noch nicht gekannt.
Vielen lieben Dank
***
Wir werden von der Allianz Agentur sehr gut betreut. Die Beratungen sind sehr professionell,.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. *** kümmert sich schnell und unkompliziert bei Fragen oder Problemen. Die Kommunikation ist hervorragend.
Anmerkung:
Wir hatten einen Sturmschaden welcher sehr zügig reguliert wurde. Das haben wir so noch nicht gekannt.
Vielen lieben Dank
***
Es wurde sich gekümmert, es wurde zurückgerufen und alles getan, um uns zufrieden zustellen. Schnell entstand ein nettes und vertrautes Verhältnis, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.
Es wurde sich gekümmert, es wurde zurückgerufen und alles getan, um uns zufrieden zustellen. Schnell entstand ein nettes und vertrautes Verhältnis, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.