Seit Jahren die Versicherungsagentur unseres Vertrauens, sowohl geschäftlich, als auch privat.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Betreuung.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Seit Jahren die Versicherungsagentur unseres Vertrauens, sowohl geschäftlich, als auch privat.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Betreuung.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Es wurde sich sehr zeitnah und kompetent um die Schäden gekümmert. Entsprechend der Police war die Abwicklung pragmatisch und mit wenig Verwaltung ohne Overhead! Top Kundenorientierung!
Es wurde sich sehr zeitnah und kompetent um die Schäden gekümmert. Entsprechend der Police war die Abwicklung pragmatisch und mit wenig Verwaltung ohne Overhead! Top Kundenorientierung!
Zum 15.Agentur Jubiläum sende ich Ihnen, lieber ***, die besten Glückwünsche. Sie und Ihre Mitarbeiterin begegnen mich als Kunden mit freundlicher Beratung, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft, u. a. bei meinem aktuellen Schadenfall. Erfahren Sie meine zufriedene Dankbarkeit. Ich empfehle Ihre Agentur gerne weiter.
Zum 15.Agentur Jubiläum sende ich Ihnen, lieber ***, die besten Glückwünsche. Sie und Ihre Mitarbeiterin begegnen mich als Kunden mit freundlicher Beratung, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft, u. a. bei meinem aktuellen Schadenfall. Erfahren Sie meine zufriedene Dankbarkeit. Ich empfehle Ihre Agentur gerne weiter.
Wir haben sehr gute Erfahrungen. Die Terminvergabe erfolgt schnell, flexibel und entgegenkommend.
Bereits der erste Empfang war sehr freundlich und sympathisch.*** ist höflich und führt schnell in eine lockere, angenehme Gesprächssituation. In dieser gibt er dem Kunden auch sofort das Wort, ist sehr aufmerksam, erfasst Anliegen und Bedürfnisse und klärt gut auf, womit er ein Vertrauensverhältnis schafft. Zwischen den Terminen ist er engagiert um bestmögliche Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Umsetzungen erfolgen ohne lange Wartezeit. Wir freuen uns ihn als Hauptvertreter zu haben.
Wir haben sehr gute Erfahrungen. Die Terminvergabe erfolgt schnell, flexibel und entgegenkommend.
Bereits der erste Empfang war sehr freundlich und sympathisch.*** ist höflich und führt schnell in eine lockere, angenehme Gesprächssituation. In dieser gibt er dem Kunden auch sofort das Wort, ist sehr aufmerksam, erfasst Anliegen und Bedürfnisse und klärt gut auf, womit er ein Vertrauensverhältnis schafft. Zwischen den Terminen ist er engagiert um bestmögliche Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Umsetzungen erfolgen ohne lange Wartezeit. Wir freuen uns ihn als Hauptvertreter zu haben.