Professionelle Nutzung der Online-Tools. Sehr gute Erklärung der Vertragsinhalte und der Alternativen. Keine Hektik. Prompte Antwort auf alle Fragen. Sehr angenehme Gesprächsführung. Gerne wieder!
Professionelle Nutzung der Online-Tools. Sehr gute Erklärung der Vertragsinhalte und der Alternativen. Keine Hektik. Prompte Antwort auf alle Fragen. Sehr angenehme Gesprächsführung. Gerne wieder!
Hallo.
Immer wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte, kam sofort eine Antwort!
Es wurde nicht lange rumgemehrt, sondern gleich ne Lösung angeboten!
Top, weiter so!!
***
Hallo.
Immer wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte, kam sofort eine Antwort!
Es wurde nicht lange rumgemehrt, sondern gleich ne Lösung angeboten!
Top, weiter so!!
***