Vielen Dank meinem Ansprechpartner*** für freundliche und schnelle Beratung. Man setzt sich mit ihm sehr zugig in Verbindung und der steht seinem Kunde immer zur Verfügung, damit man jederzeit nützliche und hilfreiche Informationen kriegen kann.
Vielen Dank meinem Ansprechpartner*** für freundliche und schnelle Beratung. Man setzt sich mit ihm sehr zugig in Verbindung und der steht seinem Kunde immer zur Verfügung, damit man jederzeit nützliche und hilfreiche Informationen kriegen kann.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Auf meine individuelle Situation ist gut eingegangen worden und mir sind die Empfehlungen sehr gut erklärt worden.
Toll fand ich auch, dass mir bei einer Versicherung von einem Wechsel zur Allianz abgeraten wurde, da meine aktuellen Leistungen besser sind.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Auf meine individuelle Situation ist gut eingegangen worden und mir sind die Empfehlungen sehr gut erklärt worden.
Toll fand ich auch, dass mir bei einer Versicherung von einem Wechsel zur Allianz abgeraten wurde, da meine aktuellen Leistungen besser sind.